Forum: OnPage Optimierung

Keywords, Performance, nofollow etc.

167 Themen in dieser Kategorie
OnpageDoc
Neuling (3 Beiträge)
09.09.2014, 15:31 Uhr

6 große Optimierungsfehler von Onlineshop-Betreibern

1689 mal gelesen    3 Antwort(en)

Heute möchten wir Shopbetreibern, aber auch Webmastern 10 wertvolle Tips mitgeben, wie Fehler auf der Webseite vermieden werden können und künftig der Shop oder die Webseite noch besser und…

Neueste Antworten:

YT2MP3
Beginner (11 Beiträge)
02.01.2015, 01:54 Uhr

Weitere OnPage Optimierungen?

1596 mal gelesen    2 Antwort(en)

Guten Abend, da ich nun einige Sachen schon geändert habe, wollte ich nun in die Runde mal fragen ob noch weitere OnPage Optimierungen für die Website hat. Was kann ich noch verbessern? Gibt…

Neueste Antworten:

Andremio
Avatar Andremio
Fortgeschrittener (87 Beiträge)
11.02.2015, 01:33 Uhr

Wie funktionieren Sprungmarken?

1172 mal gelesen    4 Antwort(en)

Schönen guten Abend allerseits! Es ist mir fast peinlich so etwas zu fragen, doch bekomme ich meine Sprungmarken, die früher einwandfrei funktioniert haben, nicht mehr hin. Wenn ich wie bei…

Neueste Antworten:

Andremio
Avatar Andremio
Fortgeschrittener (87 Beiträge)
11.02.2015, 01:48 Uhr

Wie kann ich Bilder so weit komprimieren, dass Pagespeed keinen Fehler mehr anzeigt?

3887 mal gelesen    12 Antwort(en)

Guten Abend. Zur Info: Die PNG-Bilder auf meiner Seite habe ich kleiner oder gleich groß wie sie auf der jeweiligen Seite dargestellt werden auf dem Server. Außerdem nutze ich mod_deflate per…

Neueste Antworten:

Andremio
Avatar Andremio
Fortgeschrittener (87 Beiträge)
09.03.2015, 19:23 Uhr

Encoding-Angaben im http header

1894 mal gelesen    4 Antwort(en)

Hallo liebe Freunde, mir ist mal wieder eine Interessante Frage eingefallen. Über eine Antwort würde ich mich natürlich sehr freuen. In dem auch sehr guten Analyse-Tool wird folgender Fehler…

Neueste Antworten:

lausebub77
Beginner (30 Beiträge)
13.03.2015, 21:44 Uhr

hreflang-tags

2158 mal gelesen    1 Antwort(en)

Hallo, ich betreibe eine rein englische Seite und hatte im Header auch "en" angegeben. In den Webmastertools weißt mich aber die Tante darauf hin das ich keine hreflang-tags anbiete. Nun habe…

Neueste Antworten:

Andremio
Avatar Andremio
Fortgeschrittener (87 Beiträge)
27.03.2015, 08:05 Uhr

Wo finde ich eine gute 5-Sterne-Bewertung als Fertiglösung zum einbinden in meine Webseite?

2089 mal gelesen    1 Antwort(en)

Schönen guten Tag! Kann mir jemand von Euch Profis verraten, wo ich eine 5-Sterne-Bewertung als Fertiglösung zum einbinden in eine Webseite finden kann? (So wie die Bewertungsmöglichkeit zu diesem…

Neueste Antworten:

Andremio
Avatar Andremio
Fortgeschrittener (87 Beiträge)
23.04.2015, 23:33 Uhr

CSS Sprites Bild wird doppelt übereinander angezeigt

1474 mal gelesen    2 Antwort(en)

Sehr geehrte SEO-Profis, ich habe da wieder einen Leckerbissen in Form von einer speziellen Frage. Für meine Social-Buttons habe ich ein CSS-Sprite erstellt und die Styles entsprechend…

Neueste Antworten:

YvonneL
Neuling (1 Beiträge)
18.05.2015, 15:36 Uhr

Position des Keywords in Google SERP ermitteln

3553 mal gelesen    4 Antwort(en)

Hallo zusammen, könnt Ihr mir ein Tool empfehlen, mit dem ich die Position einiger Keywords über Google abrufen kann? Wenn möglich natürlich kostenlos Es sollte längerfristig genutzt werden…

Neueste Antworten:

Universaldenker
Avatar Universaldenker
Beginner (10 Beiträge)
22.06.2015, 10:31 Uhr

Navigationsmenü-Links entfernen?

3394 mal gelesen    13 Antwort(en)

Grüße! Wäre es nicht seo-und usability-technisch (auch, wenn die Wirkung minimal wäre) sinnvoll, z.B. im Navigationsmenü den Link zu der Seite zu entfernen, auf der man sich gerade befindet?…

Neueste Antworten:



« zurück zur Übersicht

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.