Forum: OnPage Optimierung

Keywords, Performance, nofollow etc.

167 Themen in dieser Kategorie
joerg
Avatar joerg
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)
26.06.2010, 22:43 Uhr

RSS Feed

3341 mal gelesen    14 Antwort(en)

Hallo Ich habe heute mal ein bisschen gespielt und mir einen RSS Feed probeweiser gebaut. Ich wollte mir nur das Prinzip anschauen. Richtig ist ja wohl das es eine Standard Adresse wie für…

Neueste Antworten:

zuzzel
Beginner (25 Beiträge)
03.07.2010, 21:47 Uhr

Tool XML Sitemap

1432 mal gelesen    3 Antwort(en)

Hallo Leute Welches Freewaretool oder Website zur XML Sitemaperstellung mit mehr als 2000 Seiten könnt ihr empfehlen ? Grüße Alex

Neueste Antworten:
04.07.2010, 08:29 Uhr von zuzzel
Danke, wird gleich mal getestet !

rlfotoshooting.de
Avatar rlfotoshooting.de
Fotograf
Beginner (30 Beiträge)
05.07.2010, 17:50 Uhr

6 Fehler, aber wo?

1305 mal gelesen    3 Antwort(en)

Hallo liebes Forum, seitenreport listet mir 6 Fehler im html-Code auf, aber ich finde sie einfach nicht. Mein Wissen reicht wohl nicht dafür oder ich bin blind. Wäre super, wenn mir einer von euch…

Neueste Antworten:

UFOMelkor
Avatar UFOMelkor
Student
Content Meister (350 Beiträge)
06.07.2010, 15:31 Uhr

Refactoring - Urls ändern?

2263 mal gelesen    8 Antwort(en)

Hallo zusammen, ich komme demnächst in den Genuss, eine relativ umfangreiche, prozedual programmierte Seite technisch zu übernehmen. Und wie das mit prozedual programmierten Seiten so ist, so ist…

Neueste Antworten:

Beka
Avatar Beka
vorhanden
Beginner (11 Beiträge)
27.07.2010, 10:19 Uhr

title-attribute in Links

3682 mal gelesen    9 Antwort(en)

Ich bin gerade dabei, die title-attribute zu setzen. Dabei bin ich auf folgende Frage gestoßen: Ist es sinnvoll diese auch auf Ãœbersichtsseiten, die hauptsächlich aus Links bestehen, zu setzten? …

Neueste Antworten:

fewothiessow
Avatar fewothiessow
Bewährungshelfer
Guru (144 Beiträge)
14.08.2010, 13:02 Uhr

Keyword-Analyse

4782 mal gelesen    5 Antwort(en)

Hallo, beim analysieren meiner Seite www.ferienwohnungen-inselruegen.de finde ich bei der Keyword-Analyse: "ruegen 13" Ich finde auf der Seite aber kein Wort mehr das so (ruegen) geschrieben…

Neueste Antworten:
27.11.2011, 09:28 Uhr von ptra
Superhilfreich. Danke Gruß. Petra.

jeeper46
Avatar jeeper46
Betriebswirt
Beginner (36 Beiträge)
17.08.2010, 12:23 Uhr

Contentaufruf mit php "include"

3200 mal gelesen    5 Antwort(en)

Ich überarbeite im Moment meinen Webauftritt (www-bibliotheca-botanica.de, der Button mit URL funktioniert bei mir nicht), u.a. will ich auch den veralteten Aufbau mit Tabellen beseitigen. Aber mir…

Neueste Antworten:


gelöschter Benutzer
27.08.2010, 17:38 Uhr

Verhältnis Content zu Quelltext

8564 mal gelesen    3 Antwort(en)

Hey zusammen, kurze Frage Mein Content zu Quelltext Verhältnis wird hier bei seitenreport.de nicht korrekt gewertet. Woran könnte dies liegen ? URL: www.pkv-wechsel.eu Liebe Grüße Philipp

Neueste Antworten:

Deneir
Entwickler
Neuling (5 Beiträge)
01.09.2010, 11:18 Uhr

Kommen die Crawler durch? (301 Redirect)

3670 mal gelesen    8 Antwort(en)

Hallo liebe Forengemeinde, ich bin nun schon seit Tagen am Testen und bin mir mittlerweile nicht mehr sicher, ob der Seitenaufbau unserer Homepage überhaupt noch geeignet ist, von Crawlern gänzlich…

Neueste Antworten:

DocXX
ang
Neuling (5 Beiträge)
02.09.2010, 13:15 Uhr

Frage zu doppeltem Content

1376 mal gelesen    3 Antwort(en)

Hallo, wie wichtig ist die Problematik des doppelten Contents wirklich? Ich habe für meine HP die G-Webmastertools eingerichtet und der Domain ohne www höhere Priorität zugewiesen. Eine Auswirkung…

Neueste Antworten:



« zurück zur Übersicht

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.