Forum: OnPage Optimierung

Keywords, Performance, nofollow etc.

169 Themen in dieser Kategorie

gelöschter Benutzer
10.05.2010, 15:16 Uhr

2 Fehler

2914 mal gelesen    11 Antwort(en)

Hey zusammen, habe 2 letzte Fehler auf pkv-wechsel.eu ! Link: Habe die Fehler bestimmt schon zwei mal behoben, nur mir fällt nicht mehr ein wie ;=( Könntet Ihr mir kurz auf die Sprünge…

Neueste Antworten:

acetec
Airbrush Künstler
Beginner (16 Beiträge)
13.05.2010, 23:40 Uhr

HTTP/1.1 301 Moved Permanently

2020 mal gelesen    2 Antwort(en)

Hi @ all, habe heute mal über webmastertools den "Abruf wie durch Googlebot" gestartet und das hier bekommen: ------------------------------------------------- URL: Datum: Thu May 13 03:43:40…

Neueste Antworten:

sonikks
Avatar sonikks
Verwaltung, Buchhaltung und was sonst noch anfällt
Beginner (30 Beiträge)
22.05.2010, 16:54 Uhr

17 Spaghetti-Codes 8 Errors, 22 CSS Fehler

5279 mal gelesen    14 Antwort(en)

Als Laie sthe ich zur Zeit total auf dem Verteiler. Heute habe ich unsere Internetseite mal wieder geprüft. Es zeigt 8 Errors, 22 CSS Fehler und 17 Spaghtetti Codes an. Wie werde ichd diese…

Neueste Antworten:

ue30
Eventmanager
Beginner (19 Beiträge)
27.05.2010, 14:36 Uhr

Umlaute & Pagecode

1434 mal gelesen    3 Antwort(en)

hallo, seit einigen wochen hat unser system sich geändert. wenn ich nun einträge mit umlauten mache wie z.b. "Die Ãœ30 Party" so stand es vorher im pagecode so: <p>Die Ãœ30 Party</p> nun…

Neueste Antworten:

MiPu
Montage
Beginner (24 Beiträge)
31.05.2010, 22:47 Uhr

Duplicate Content auf Einzelseiten im Forum

4474 mal gelesen    17 Antwort(en)

Hallo Forum, auf meiner Startseite sowie der Forenseite wird kein doppelter Content bemängelt. Lasse ich aber ein einzelnes Thema analysieren (…

Neueste Antworten:


gelöschter Benutzer
01.06.2010, 22:00 Uhr

Rekord: 2.060 Spaghettis und 522 Requests

1406 mal gelesen    1 Antwort(en)

Hallo, ich wurde heue verlinkt von einer HP dessen Content ziemlich reichhaltig ist . Soll jetzt kein Spott sein, aber durchaus bemerkenswert: Datendurchsatz: 8.200 KB !!!!!!!!!!!!! pro…

Neueste Antworten:


gelöschter Benutzer
05.06.2010, 13:51 Uhr

Kurzrevision und Meinungen

1395 mal gelesen    3 Antwort(en)

Hallo! Habe mich mal die Tage an die Optimierung mener Startseite des Druckerei & Print-Office gemacht. Eine Sache ist nicht optimal gelöst, daher wollte ich mich erkundigen wie Ihr das seht: …

Neueste Antworten:


gelöschter Benutzer
11.06.2010, 19:15 Uhr

Dauer der Domainregistrierung

1729 mal gelesen    7 Antwort(en)

Hallo, ich habe diese Woche gelesen, dass Google eventuell berücksichtigen soll, für welchen Zeitraum eine Domain registriert wird. Das Standardregistrierungsintervall beträgt meist ein Jahr. Es…

Neueste Antworten:

neitzelsecuweb
Avatar neitzelsecuweb
Content Meister (278 Beiträge)
13.06.2010, 13:37 Uhr

IPTC Daten

3704 mal gelesen    4 Antwort(en)

Hallo, wer hat Erfahrung mit IPTC Daten und SEO? Ich bin mehr oder weniger durch Zufall darauf gestoßen und sehe im Grunde fantastische Möglichkeiten. Es können dadurch eine Menge nützlicher…

Neueste Antworten:


gelöschter Benutzer
17.06.2010, 09:36 Uhr

Head-Bereich damals und heute

2568 mal gelesen    6 Antwort(en)

Hallo zusammen, ich hätte da eine kleine Frage bezüglich des <head> Bereichs auf meiner Website. Damals als ich mir PHP angelernt hab (ist schon ein Weilchen her...) schien es gängiger Standart zu…

Neueste Antworten:



« zurück zur Übersicht

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5277 Themen und 36111 Beiträge.
Insgesamt sind 48343 Mitglieder registriert.