Forum: OnPage Optimierung

Keywords, Performance, nofollow etc.

167 Themen in dieser Kategorie
georg123
Avatar georg123
Diplomökonom (Pensionär)
Content Halbgott (569 Beiträge)
13.04.2010, 11:27 Uhr

"Tote Bilder"

2426 mal gelesen    4 Antwort(en)

Nach Einbau kleiner Bilder auf meiner Startseite, Pfeil nach rechts, zur Kennzeichnung interner Verlinkungen, meldet Qualidator, das seien "Tote Bilder". Die Q-Erklärungen dazu sind unverständlich. …

Neueste Antworten:

karlkratz
Avatar karlkratz
Online Marketing Experte
Beginner (19 Beiträge)
21.04.2010, 16:00 Uhr

Wichtige Faktoren für suchmaschinenoptimierte Texte

1677 mal gelesen    4 Antwort(en)

Hallo zusammen Ich habe gestern nach einem Posting zum Thema "relative Keyword-Dichte" in meinem Blog einige Fragen erhalten, welche sich in zwei Gruppen aufteilen lassen: - Ich bin Texter,…

Neueste Antworten:


gelöschter Benutzer
22.04.2010, 18:12 Uhr

Google erkennt Startseitentext nicht

1865 mal gelesen    1 Antwort(en)

Hey zusammen, google erkennt anscheinend auf meiner Webseite pkv-wechsel.eu den Startseitentext nicht. Ich bin auf Seite 9 unter dem Keyword "pkv wechsel" abgeschmiert. Vorher war ich an der…

Neueste Antworten:


gelöschter Benutzer
23.04.2010, 10:15 Uhr

Gelöst: robots.txt wird nicht erkannt, warum?

1906 mal gelesen    4 Antwort(en)

Hallo liebe Mitglieder, wenn ich eure Beiträge so lese, komme ich mir völlig als Anfänger vor. Ich habe mich so im Lauf der Zeit reingefuchst. Aber trotzdem wirft es immer wieder Fragen auf. Meine…

Neueste Antworten:


gelöschter Benutzer
23.04.2010, 10:48 Uhr

Letzte Frage: Sitemap ist vorhanden, aber es wird als fehlend angezeigt, warum?

2855 mal gelesen    15 Antwort(en)

Hallo nochmals, eine ungeklärte Frage noch, warum wird bei der Analyse, Sitemap als fehlend angezeigt, obwohl sie doch vorhanden ist? Kann mir jemand vielleicht einen Tipp dafür geben. Das würde…

Neueste Antworten:

hansen
Foren Moderator
Content Gott (1886 Beiträge)
30.04.2010, 17:51 Uhr

Bilder für Suchmaschinen optimieren

1105 mal gelesen    1 Antwort(en)

In seinem Seo-Blog hat Martin Mißfeldt sehr gut beschrieben, wie man Bilder für Suchmaschinen optimiert. Nichts wirklich Neues, aber sehr ausführlich: hansen

Neueste Antworten:


gelöschter Benutzer
01.05.2010, 17:24 Uhr

HTML Fehler

5250 mal gelesen    18 Antwort(en)

Hey zusammen, mich beschäftigen seit Tagen die HTML Fehler meiner Homepage www.image-load.net ! Ich bekomme es einfach nicht hin, die Fehler zu beheben. Mit fehlen dazu einfach die nötigen…

Neueste Antworten:

seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
01.05.2010, 19:48 Uhr

Google Page Speed - Neueste Version

3524 mal gelesen    4 Antwort(en)

Soeben ist (bei mir) die neueste Version vom Google Page Speed - Firefox Addon erschienen: Version 1.7.1. Das Update sollte im Firefox automatisch anlaufen, wenn man die 1.7 installiert hat. Die…

Neueste Antworten:

babylon26903
Avatar babylon26903
Informatiker (AD)
Beginner (25 Beiträge)
07.05.2010, 14:33 Uhr

Wieviele Keywords sind optimal?

19348 mal gelesen    5 Antwort(en)

Hallo @all, mal eine Frage zu den Keywords! Und zwar wieviele Keywords sind optimal und sollte ich die Keywords aus dem Title-Tag wiederholen. Immer wieder bekomme ich auf Testsieten angezeigt, das…

Neueste Antworten:

acetec
Airbrush Künstler
Beginner (16 Beiträge)
08.05.2010, 22:42 Uhr

Nicht vorhandene Bilder - BadRequest

1863 mal gelesen    2 Antwort(en)

Hi @ all, habe ein seltsames problem (wie ich finde). Bei Seitenreport & dem Firefox Plugin Page Speed werden Bilder angezeigt, die nicht mehr vorhanden sind. Diese sind definitiv nicht auf meiner…

Neueste Antworten:



« zurück zur Übersicht

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.