Forum: OnPage Optimierung

Keywords, Performance, nofollow etc.

168 Themen in dieser Kategorie
tom2010
-----------
Neuling (1 Beiträge)
26.10.2010, 16:55 Uhr

Spaghetticode Fehler

1333 mal gelesen    2 Antwort(en)

hallo zusammen bin vor ein paar tagen hier auf seitenreport ( klasse seite ) gelandet und habe meine seite mal analysiert und mir wurden ein paar fehler angezeigt... unteranderem auch der…

Neueste Antworten:

kfz-marktzplatz
Avatar kfz-marktzplatz
Beginner (18 Beiträge)
27.10.2010, 10:47 Uhr

Language Key bei HTML 5

11509 mal gelesen    2 Antwort(en)

Hallo zusammen, meine Seite ist in html 5 geschrieben. Ich habe zuvor noch <html xmlns="" xml:lang="de" lang="de" /> als Language Key verwendet. Diesen soll ich laut Aussage des Programmieres…

Neueste Antworten:


gelöschter Benutzer
29.10.2010, 15:16 Uhr

Seitenname auch im Beitrags-Titel (Meta Tags) sinvoll?

1925 mal gelesen    4 Antwort(en)

Hallo, eine Frage...ist es eher ungünstig aus SEO-Gesichtspunkten den Namen der Website nochmal mit in den Title-Tag der einzelnen Beiträge zu schreiben? Also wpSEO fügt bei mir in den…

Neueste Antworten:

masa8
Avatar masa8
Selbständig
Content Gott (1001 Beiträge)
18.11.2010, 18:22 Uhr

Wieviel Text sollte in das Title-Attribut bei Links?

2277 mal gelesen    3 Antwort(en)

Das ist eine Frage die mich schon eine Weile rumtreibt. Eine klare Aussage hab ich im Netz auch nicht dazu gefunden. Gibt es da einen Erfahrungswert, ob 30 Zeichen gut sind, oder 150 besser? …

Neueste Antworten:

joerg
Avatar joerg
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)
04.12.2010, 19:15 Uhr

Interne Links mehrfach

3604 mal gelesen    5 Antwort(en)

Hallo Nachdem ich mich gerade mit reguären Ausdrücken und mehrdimensionalen Arrays nochmal näher auseinander gesetzt habe frage ich mich gerade was es bringt einen internen Link mehrmals zu setzen.…

Neueste Antworten:

XTREM
Avatar XTREM
Beginner (32 Beiträge)
19.12.2010, 22:13 Uhr

Mit oder ohne Endung?

4643 mal gelesen    14 Antwort(en)

Hallo Leute, ich wollte mal eure Erfahrungen hören. Was ist SEO technisch besser. 1) www.kostenlos-vergleichen.com/versicherungsvergleich/ 2)…

Neueste Antworten:

XTREM
Avatar XTREM
Beginner (32 Beiträge)
19.12.2010, 22:20 Uhr

CMS MS vs TYPO3 vs Wordpress

8907 mal gelesen    14 Antwort(en)

Hallo Leute, ich würde gerne eure Meinungen zu einigen CMS Systemen wissen. Ich bin vor einigen Monaten von Handcoden auf CMS MS umgestiegen, da mir ein Freund davon erzählt hatte. Von Joomla war…

Neueste Antworten:

behalx
Avatar behalx
Fortgeschrittener (61 Beiträge)
31.12.2010, 15:35 Uhr

Duplicate Content bei Dateiendungen

1756 mal gelesen    2 Antwort(en)

bewerten Suchmaschinen Seiten die unter x.de und x.net gefunden werden als duplicate content?

Neueste Antworten:
31.12.2010, 15:59 Uhr von Raptor
Ja, sofern sie denselben Inhalt zeigen.

SGS
Ingenieur
Guru (223 Beiträge)
02.01.2011, 22:40 Uhr

Canonical für www.seite.de/ und www.seite.de/index.html ?

5503 mal gelesen    26 Antwort(en)

Hallo, ist es sinnvoll, auf der Seite index.html folgendes Canonical vorzusehen: <link rel="canonical" href="" />? Ich verlinke intern auf www.seite.de/index.html, da die Indexseite bei mir…

Neueste Antworten:

Sonnenmann
Avatar Sonnenmann
Selbstständig
Neuling (4 Beiträge)
15.01.2011, 10:53 Uhr

SEO Maßnahmen greifen nicht richtig - Feedback gesucht

2478 mal gelesen    8 Antwort(en)

Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und suche Anregungen und Tipps wie ich meine Seite besser, bzw. weiter optimieren kann. Im August 2010 habe ich damit begonnen verschiedene SEO Maßnahmen an…

Neueste Antworten:



« zurück zur Übersicht

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5276 Themen und 36110 Beiträge.
Insgesamt sind 48343 Mitglieder registriert.