Forum: Sonstige

Alle übrigen SEO Themen

133 Themen in dieser Kategorie
Andremio
Avatar Andremio
Fortgeschrittener (87 Beiträge)
19.10.2012, 14:58 Uhr

Wie kann man herausfinden, wieviele Bewertungen im Web of Trust für eine Seite abgegeben worden sind?

1532 mal gelesen    keine Antworten bisher

Hallo allerseits, nicht das ich allzu viel von den Bewertungen im WOT halte, aber mich würde interessieren, ob man einsehen kann, wieviele und am Besten noch wer Bewertungen vorgenommen hat. Ich…


Andremio
Avatar Andremio
Fortgeschrittener (87 Beiträge)
16.11.2012, 15:05 Uhr

Was ist der unterschied zwischen einer Top Level Domain und einer minderwertigen Domain

4396 mal gelesen    3 Antwort(en)

Hallo allerseits, wieso werden Top-Level-Domains bei Google besser gerankt und was ist eigentlich der Unterschied? Warum wird besser gerankt als und was bedeutet eigentlich das .tl ? Andremio …

Neueste Antworten:

winelady
Kauffrau
Content Halbgott (862 Beiträge)
18.02.2013, 16:44 Uhr

"Negatives SEO"

1270 mal gelesen    1 Antwort(en)

Hallo zusammen, vielleicht für manche von Euch interessant: -negative-seo/comment-page-1/#comment-79244 Es ist schon ein wenig beängstigend, auf was für schräge Ideen manche Leute kommen…

Neueste Antworten:

lausebub77
Beginner (30 Beiträge)
10.06.2013, 23:05 Uhr

Domainänderung

2510 mal gelesen    5 Antwort(en)

Hallo, ich plane bald eine Domainänderung, wobei die Seitenstruktur erhalten bleibt. Es ändert sich nur der Domainname. Muß ich dann trotzdem jede Url aus der Sitemap via 301 umleiten, oder reicht…

Neueste Antworten:


gelöschter Benutzer
12.08.2013, 01:56 Uhr

http://www.seokicks.de

1476 mal gelesen    1 Antwort(en)

wer kennt seokicks? hab mal gelesen seitenreport.de brauche beispielsweise diese seite für die ermittlung von backlinks... hat jemand eine ahnung, welche backlinks von seokicks effektiv gelistet…

Neueste Antworten:

aozcorap
Beginner (10 Beiträge)
22.08.2013, 15:54 Uhr

Domainweiterleitung für Dummies :)

3055 mal gelesen    7 Antwort(en)

Hallo liebe Forenmitglieder, ich (kein Programmierer) versuche für einen Bekannten von mir seine Webseite SEO technisch etwas weiter nach vorne zu bringen. Dabei hatte ich an einige neue…

Neueste Antworten:

winelady
Kauffrau
Content Halbgott (862 Beiträge)
27.08.2013, 09:03 Uhr

SEO Browser Addons

2297 mal gelesen    5 Antwort(en)

Hallo zusammen, in einem Blog habe ich eine recht interessante Auflistung und Beschreibung von SEO-Browser-Addons gefunden, die Euch vielleicht auch interessieren könnte: …

Neueste Antworten:

myleder
Avatar myleder
Inhaber der my GbR Grates & Grates
Fortgeschrittener (97 Beiträge)

branchenbaer
Avatar branchenbaer
Programmierer
Fortgeschrittener (74 Beiträge)
07.01.2014, 11:28 Uhr

Welchen CDN ?

2074 mal gelesen    8 Antwort(en)

Hallo, ich überlege, für meine Seite einen CDN zu verwenden. Zu welchem würdet ihr mir raten, bzw. habt ihr selbst schon Erfahrungen mit CDNs gemacht ? Mein Favorit wäre momentan Amazon…

Neueste Antworten:
28.03.2015, 17:08 Uhr von bostann
Das interessiert mich auch
11.12.2014, 16:54 Uhr von Hertaida
popeye das ist auch nicht schlecht

AquaSandra
Neuling (3 Beiträge)
29.01.2014, 12:42 Uhr

Unterschiedliche TLDs führen zu unterschiedlichen Auswertungen/Statistiken der Website

1407 mal gelesen    5 Antwort(en)

Hallo, ich bin ganz neu im Feld der Suchmaschinenoptimierung. Um die Website meiner Firma im Vorfeld auszuwerten in Bezug auf Besucherzahlen, Aufenthaltsdauer etc. habe ich verschiedene Tools…

Neueste Antworten:



« zurück zur Übersicht

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.