Forum: Sonstige Suchmaschinen

SEO für Bing, Yahoo, Exalead etc.

30 Themen in dieser Kategorie
joerg
Avatar joerg
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)
01.07.2009, 14:15 Uhr

Neue Suchmaschine???

4224 mal gelesen    13 Antwort(en)

Hallo Weiss jemand näheres darüber? War bei mir auf einer Domain, deshalb frage ich nach! Gruß Jörg

Neueste Antworten:
03.07.2009, 15:06 Uhr von der_booker
:wink:

romacron
JDev Xer
Content Gott (1224 Beiträge)
29.07.2009, 08:29 Uhr

Probleme mit Bing

7135 mal gelesen    21 Antwort(en)

Habe seit über einem Monat meine Seite bei BING kuntgetan. Nach dem ich die Hilfeseiten mehrmals gelesen und "hab ich irgendwas vergessen" betrieben habe. Bin ich recht ratlos warum der Bot meine…

Neueste Antworten:

SGS
Ingenieur
Guru (223 Beiträge)
13.08.2009, 19:21 Uhr

Bing und Keywords in der URL

2071 mal gelesen    1 Antwort(en)

Hallo, ich möchte ein altes Thema nochmals aufgreifen: Bewertung der Keywords in der URL. Ich habe nun mehrfach im Internet gelesen (hoffentlich hat hier nicht nur einer vom anderen…

Neueste Antworten:

ideenzauber
Avatar ideenzauber
Verkauf und Handel mit Uhren und Taschen
Beginner (26 Beiträge)
14.08.2009, 08:20 Uhr

Yahoo

5123 mal gelesen    11 Antwort(en)

Ich habe mal eine kleine Frage Hat jemand von Euch auch starke einstürze bei Yahoo? Ich habe von 119 Backlinks nur noch 19 und von 86 Site nur noch 56. Ist bei mir ja eh noch nicht viel aber…

Neueste Antworten:
30.11.2009, 14:09 Uhr von hansen
Sind noch von Yahoo. hansen

hansen
Foren Moderator
Content Gott (1886 Beiträge)
11.10.2009, 09:35 Uhr

Ausgabe Alexa

6217 mal gelesen    26 Antwort(en)

In Alexa tauchen bei mir seit heute Traffic-Ergebnisse von Frankreich auf. Habt Ihr auch aus einem anderen Sprachraum als Deutsch Ergebnisse? hansen

Neueste Antworten:

SGS
Ingenieur
Guru (223 Beiträge)
12.10.2009, 18:45 Uhr

Bing und SEO

4615 mal gelesen    11 Antwort(en)

Hallo, wie sind die Erfahrungen mit Bing und SEO? Gibt es bereits Hinweise, wie man hier optimieren sollte? Gruß SGS

Neueste Antworten:

Raptor
Avatar Raptor
IT-Student
Content Gott (1013 Beiträge)
07.11.2009, 22:53 Uhr

ia_archiver treibt Unfug

2984 mal gelesen    7 Antwort(en)

Ich habe heute schon zum zweiten mal mittels Log-Files feststellen müssen, dass der Alexa-Bot Seiten meiner Website aufruft, welche als normaler User gar nicht erreicht werden können. Der einzige, der…

Neueste Antworten:

RobbyMe
Avatar RobbyMe
Teamleiter Verkauf Printmedien
Guru (228 Beiträge)
07.12.2009, 09:12 Uhr

Fireballspiel

3069 mal gelesen    4 Antwort(en)

Ich bin beim surfen auf einem interessanten Artikel gestoßen. #achten Jeder kennt von Euch noch Fireball. Die Suchmaschine hat gerade eine Aktion, Website anmelden und für diese 5 Suchbegriffe…

Neueste Antworten:

hansen
Foren Moderator
Content Gott (1886 Beiträge)
06.01.2010, 15:09 Uhr

Problem mit Alexa Toolbar

6559 mal gelesen    22 Antwort(en)

Im Anhang sieht man das kleine Problem, das ich mit der Alexa Toolbar habe. Neuinstallation hat nichts gebracht. Was muss ich da ändern? hansen

Neueste Antworten:

zuzzel
Beginner (25 Beiträge)
05.04.2010, 09:36 Uhr

Alle indizierten Seiten bei Yahoo fort !

5066 mal gelesen    11 Antwort(en)

Guten morgen, Ich pflege eine Joomla basierende Seite. Bis vor kurzem waren fast 200 Seiten bei Yahoo indiziert. Dann wurde auf Seofreundliche URLS umgestellt. Nun sind logischerweise keine Seiten…

Neueste Antworten:



« zurück zur Übersicht

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.