Forum: .htaccess

Die .htaccess Konfigurationsdatei

66 Themen in dieser Kategorie
lwulfe
Avatar lwulfe
Consultant
Content Halbgott (743 Beiträge)
11.06.2010, 22:58 Uhr

deny from all

1522 mal gelesen    1 Antwort(en)

Ich hab da mal eine vielleicht ganz blöde Frage. Wenn ich in meiner htaccess order deny,allow deny from all allow from 1.2. setze, hat das den Effekt, dass nur aus diesem IP-Kreis auf mein…

Neueste Antworten:

scorpios
Avatar scorpios
Metallbauermeister
Fortgeschrittener (66 Beiträge)
29.06.2010, 13:13 Uhr

Bilder aus dem Cache laden per .htaccess

4395 mal gelesen    2 Antwort(en)

Hallo Forum, da sich die Bilder auf meiner Seite nicht ändern werden -es werden allefalls mehr- möchte ich, dass sie bei einem wiederholten Besuch aus dem Browsercache geladen werden. Dazu benutze…

Neueste Antworten:

bhvmedia
Avatar bhvmedia
IT im Haupt- und Nebenberuf
Guru (145 Beiträge)
06.07.2010, 16:51 Uhr

.htaccess zum x.mal

3745 mal gelesen    8 Antwort(en)

Moin @ all, scheinbar ist es zu warm draußen, aber ich hänge hier gerade etwas an einem kleinen Problem: .htaccess im Root mit RewriteEngine On RewriteCond %{HTTP_Host}…

Neueste Antworten:
07.07.2010, 17:29 Uhr von bhvmedia
Danke für die Lösung des Problems! Gruß Thomas

mfw
Avatar mfw
Betriebsassistent (tech. Assistent f. Informatik)
Fortgeschrittener (81 Beiträge)
08.07.2010, 10:13 Uhr

htaccess: sitmap.xml wird nicht mehr gefunden

1756 mal gelesen    4 Antwort(en)

HILFE ich hab ein problem. mein sitemap wird nicht mehr gefunden zumindst von seitenreport. ist aber da... hatte zuletzt an der .htaccess gearbeitet und vermute dort den fehler, nur find ich ihn…

Neueste Antworten:
08.07.2010, 10:40 Uhr von Raptor
Ich meine die Sitemap von , die wird erkannt.

havanesertreff
Call-Center
Guru (164 Beiträge)
08.07.2010, 10:39 Uhr

Domain und Subdomains in der .htaccess

4283 mal gelesen    10 Antwort(en)

So, jetzt muß ich mal das geliebte Thema .htaccess ansprechen Ich habe 5 Subdomains, die von Strato direkt auf meine Domain geleitet werden. Alle würde ich gerne über www. laufen lassen, damit…

Neueste Antworten:

masa8
Avatar masa8
Selbständig
Content Gott (1001 Beiträge)
29.07.2010, 20:39 Uhr

.htaccess für viele Domains

2080 mal gelesen    8 Antwort(en)

Ich hab jetzt schon ewig rumprobiert, aber es will nicht klappen. Folgendes soll erreicht werden. Auf dem selben Ziel liegen mehrere Domains. Es sollen alle Domains ohne www auf…

Neueste Antworten:

scorpios
Avatar scorpios
Metallbauermeister
Fortgeschrittener (66 Beiträge)
11.08.2010, 22:49 Uhr

Hotlinks mit .htaccess verhindern

13784 mal gelesen    34 Antwort(en)

Hallo an alle! Die Suchfunktion hat mir leider nicht weitegeholfen. Und das große weite Netz gibt auch nichts her. Problem: Ich möchte verhindern, dass meine Bilder als Hotlink irgendwo…

Neueste Antworten:

joerg
Avatar joerg
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)
27.09.2010, 00:16 Uhr

Nur bestimmtes Verzeichnis

1172 mal gelesen    2 Antwort(en)

Hallo Ich habe lange nach einer Lösung gesucht per htaccess nur in einen bestimmtem Verzeichnis diese Rewrite Regel anzuwenden. Ich frage mich nur ob man es noch besser schreiben kann. …

Neueste Antworten:

Moperman
Radiologie-Techniker
Fortgeschrittener (50 Beiträge)
10.10.2010, 10:05 Uhr

Zwei Domains auf einem Webspace per htaccess

2693 mal gelesen    5 Antwort(en)

Guten Morgen. Ich haber ein kleines Problem an dessen Lösung ich, im Moment, scheitere. Ich habe zwei Adressen und einen Webspace. Beide Adressen sollen, mit und ohne www, als eigenständige…

Neueste Antworten:

lwulfe
Avatar lwulfe
Consultant
Content Halbgott (743 Beiträge)
20.11.2010, 20:49 Uhr

404 auf 301 Weiterleitung und Namen im Basisverzeichnis

1933 mal gelesen    keine Antworten bisher

Durch einge Umstellungen auf meiner Ventil-Seite habe ich in den WMT 27 mal 404 (Nicht gefunden). In der .htaccess habe ich daraufhin Redirect 301 /abblaseventil/ -ventil/abblaseventil/ Redirect…




« zurück zur Übersicht

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.