Forum: OnPage Optimierung

Keywords, Performance, nofollow etc.

167 Themen in dieser Kategorie

gelöschter Benutzer
22.12.2009, 10:07 Uhr

Anderer Validierungs-Service

1227 mal gelesen    3 Antwort(en)

Ich habe hier aus Interesse mal nach einem anderen Validierungs-Service gesucht - der ist auch auf deutsch. Der zeigt mir zusätzliche Fehler auf meiner Site an. Was haltet Ihr von dem - taugt der…

Neueste Antworten:


gelöschter Benutzer
22.12.2009, 11:54 Uhr

Was ist bei welchem Doctype erlaubt?

1255 mal gelesen    7 Antwort(en)

Ich bin auf der Suche nach einer Ãœbersicht (am besten einseitig) auf der für den jeweiligen Doctype beschrieben ist, wie die Formatierung der html-tags auszuführen ist. Kennt hier jemand was…

Neueste Antworten:

lwulfe
Avatar lwulfe
Consultant
Content Halbgott (743 Beiträge)
28.12.2009, 18:22 Uhr

Zwickmühle - Verhältnis Content zu Quelltext

23853 mal gelesen    70 Antwort(en)

Hallo, das Verhältnis Content gegenüber dem Code soll möglichst hoch sein. Das ist sicher richtig und nachvollziehbar. Ich nehme an, dass hier bei Seitenreport dahingehend nur die erste Seite…

Neueste Antworten:

rlfotoshooting.de
Avatar rlfotoshooting.de
Fotograf
Beginner (30 Beiträge)
02.01.2010, 14:45 Uhr

Subdomains und ein Problem

2379 mal gelesen    6 Antwort(en)

Hallo zusammen, ich wollte für wichtige Keywords jeweils eine optimierte Seite aufbauen. Habe also dementsprechende Subdomains erstellt. Dies wäre z.B. folgende: …

Neueste Antworten:

lwulfe
Avatar lwulfe
Consultant
Content Halbgott (743 Beiträge)
02.01.2010, 21:27 Uhr

Keywords bei Google

1319 mal gelesen    5 Antwort(en)

Hallo, mal wieder so eine Frage: in meiner Keyword-Liste bei Google habe ich Worte wie "deinen", "springen", "kennst". Worte, die für den Inhalt erforderlich, aber als Suchworte nicht wirklich…

Neueste Antworten:


gelöschter Benutzer
03.01.2010, 01:59 Uhr

Kommentare im Quellcode

3851 mal gelesen    19 Antwort(en)

Häufig werden Kommentare in html-Dokumente oder php-Skripten geschrieben, die dann dynamisch in eine Website geladen werden. Frage: Wirken Kommentare nachteilig auf das Verhältnis…

Neueste Antworten:

rdombach
Avatar rdombach
Security-Admin
Content Halbgott (608 Beiträge)
03.01.2010, 14:44 Uhr

SEO für BING

1380 mal gelesen    7 Antwort(en)

Hallo alle miteinander, ich schau immer wieder mal, ob ich Hinweise bzgl. SEO für BING finde, die über die verbreiteten sechs Standard-Empfehlungen(300 Wörter minimum, Gute Titel, ...) hinausgehen.…

Neueste Antworten:


gelöschter Benutzer
04.01.2010, 17:17 Uhr

GZIP-Komrimierung per .htaccess

25675 mal gelesen    74 Antwort(en)

Habe mir heute mal die Zeit genommen alle Daten auf meinem Server zu komprimieren. GZIP-Komprimierung über Konfigurationsdatei (.htaccess) aktivieren: In die .htaccess folgenden Code…

Neueste Antworten:

haartante
Avatar haartante
onlinehandel
Fortgeschrittener (52 Beiträge)
06.01.2010, 11:07 Uhr

Ausgehender Link

2653 mal gelesen    11 Antwort(en)

Hallo, mir zeigt es an das ich zu viele Ausgehende Links habe .Wie könnte ich das ändern?Liegt es an meiner Domain weiter Leitung?Danke.

Neueste Antworten:
07.01.2010, 15:04 Uhr von drbulla


rdombach
Avatar rdombach
Security-Admin
Content Halbgott (608 Beiträge)
07.01.2010, 20:26 Uhr

Erfahrungsbericht Hello Engines! SE

2199 mal gelesen    3 Antwort(en)

Hallo alle miteinander, ich war heute noch tanken und habe im Zeitschriftenständer "web selling2 06/09 für 09,80? entdeckt ... und mitgenommen. Auch deshalb, weil sich auf der CD das Programm…

Neueste Antworten:



« zurück zur Übersicht

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.