Forum: OnPage Optimierung

Keywords, Performance, nofollow etc.

167 Themen in dieser Kategorie
FoolMoon
Content Meister (325 Beiträge)
16.01.2010, 17:51 Uhr

Zeilenumbruch im Absatz

1679 mal gelesen    3 Antwort(en)

Ich frage mich gerade ob es in Ordnung ist wenn ich einige Absätze <p> -Elemente durch Zeilenumbrüche <br /> etwas schöner darstelle? Ist es für eine Seite besser viele keine oder viele große…

Neueste Antworten:


gelöschter Benutzer
31.01.2010, 23:29 Uhr

On Page Optim. vorschläge meinungen ...

64 mal gelesen    keine Antworten bisher

Guten Abend , habe es endtlich mal geschaft meine seite zu bearbeiten nur leider nicht mit einen super erfolg aber immerhin schon mal ein paar seiten nach vorne gesprungen : - ) ..... ziel ist es…



gelöschter Benutzer
16.02.2010, 16:05 Uhr

Links: Alt-Tags wichtig oder nicht?

3723 mal gelesen    11 Antwort(en)

Hallo Leute, eine Frage. Ich bin heute in meinem Blog auf eine Sache gestoßen, die ich mir vielleicht schon viel früher hätte überlegen können. Ich setze gerne und oft Links, sei es intern oder…

Neueste Antworten:

zuzzel
Beginner (25 Beiträge)
25.02.2010, 23:53 Uhr

Wo addthis einbauen ?

13576 mal gelesen    2 Antwort(en)

Hallo , Wo sollte man in einem Onlineshop ein social bookmark feature wie z.B. addthis einbauen ? In direkter nähe zum Artikel ( also Artikeldetailseite ), sodass man den "Artikel" Bookmarked …

Neueste Antworten:

UFOMelkor
Avatar UFOMelkor
Student
Content Meister (350 Beiträge)
02.03.2010, 00:31 Uhr

YSlow Kleinigkeit

2570 mal gelesen    5 Antwort(en)

Hallo zusammen, bei der Untersuchung einer meiner Seiten ist mir aufgefallen, dass YSlow immernoch etwas zu meckern hat. Es geht um die Seite und folgendes meldet YSlow: Ich kann aber…

Neueste Antworten:

joerg
Avatar joerg
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)
16.03.2010, 21:14 Uhr

ETag

4682 mal gelesen    14 Antwort(en)

Hallo Nachdem Flos Trafficscanner jetzt über weitere Analysen verfügt bin ich zum Thema Etag auf folgende Seite gestossen! Ich fand das sehr gut erklärt und werde das dann mal umsetzen…

Neueste Antworten:


gelöschter Benutzer
25.03.2010, 20:18 Uhr

Microformate zur Suchmaschinenoptimierung

969 mal gelesen    2 Antwort(en)

Split von : ########################################################################### ###########################################################################

Neueste Antworten:

Infidel
Avatar Infidel
Webdesigner
Guru (122 Beiträge)
29.03.2010, 18:28 Uhr

Fragen zu 'span' und 'alt'

3522 mal gelesen    21 Antwort(en)

Hallo liebe SR-Gemeinde, zwei Fragen beschäftigen mich, vielleicht wisst ihr ja Antworten dazu. 1. Wenn ich mit <span> erklärende Texte einblende, zählen diese aus SuMa-Sicht zum Content oder…

Neueste Antworten:

FoolMoon
Content Meister (325 Beiträge)
02.04.2010, 20:17 Uhr

Position der JavaScript Dateien

4414 mal gelesen    28 Antwort(en)

Moin Moin Matrosen Gerade frag ich mich, ob es sinnvoll ist die JS Dateien später einzubinden. Z.B. am Ende des Dokuments. Wie schaut es bei euch aus?

Neueste Antworten:
06.04.2010, 08:40 Uhr von webart_workers
klasse. Danke für den Link !

romacron
JDev Xer
Content Gott (1224 Beiträge)
04.04.2010, 11:08 Uhr

Sitemap lässt sich nicht löschen

1450 mal gelesen    4 Antwort(en)

Habe in Webmastertools 2 "Eigene" Sitemaps. Ãœber dem Link "alle" stehen 3 Sitemaps. Die 3. befindet sich nicht auf dem Server und wurde schon vor langer Zeit gelöscht. Goog hat dies bereits…

Neueste Antworten:



« zurück zur Übersicht

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.