Forum: OnPage Optimierung

Keywords, Performance, nofollow etc.

168 Themen in dieser Kategorie
ptra
Avatar ptra
Designerin (Print & Web)
Content Meister (473 Beiträge)
19.01.2011, 00:30 Uhr

SEO-Prozente - von was hängen sie ab?

1616 mal gelesen    3 Antwort(en)

Hallo, habe gerade mal mein neuestes Projekt über die Analyse gejagt und festgestellt, dass es erstaunlicherweise sehr viel SEO-Prozente erhalten hat: 49,8%. Wie kann das angehen? Wovon…

Neueste Antworten:

rdombach
Avatar rdombach
Security-Admin
Content Halbgott (608 Beiträge)
30.01.2011, 15:27 Uhr

Geschwindigkeit der WebSeite

4116 mal gelesen    10 Antwort(en)

Hallo alle miteinander, im Forum werden immer mal wieder Erweiterungen wie z.B. Yslow und Pagespeed genannt. Ich versuche Browser-Erweiterungen auf das Minimum zu beschränken und bin daher…

Neueste Antworten:

ptra
Avatar ptra
Designerin (Print & Web)
Content Meister (473 Beiträge)
09.02.2011, 07:56 Uhr

Microsites für mobile Endgeräte erforderlich?

3933 mal gelesen    11 Antwort(en)

Hallo, sollte man nicht vielleicht sogar eine extra Site für mobile Endgeräte bereitstellen? Für die heutzutage doch supergroßen Monitore an den Rechnern gibt´s eine Website-Version mit allem…

Neueste Antworten:


gelöschter Benutzer
14.02.2011, 22:18 Uhr

Geo - Meta Tags

1398 mal gelesen    keine Antworten bisher

Hallo Seitreportcommunity, ich habe kürzlich im Web gelesen, dass man sich überlegen sollte Geo-Meta-Tags d.h. Standort der Firma mit GPS Daten zu den Standart MetaTags hinzufügen sollte. Was…


winelady
Kauffrau
Content Halbgott (862 Beiträge)
25.03.2011, 07:46 Uhr

Verzeichnisse in URL und Dateinamen ändern - was passiert bei G.?

2185 mal gelesen    3 Antwort(en)

Hallo zusammen, einer der vielen Verbesserungshinweise zu unserer Seite (Dank an Jörg!) war, den Namen des Unterverzeichnisses ../php/… zu etwas Aussagekräftigerem zu ändern. Bei einigen…

Neueste Antworten:

jeeper46
Avatar jeeper46
Betriebswirt
Beginner (36 Beiträge)
18.04.2011, 14:29 Uhr

Profi-Webdesigner gesucht

1331 mal gelesen    2 Antwort(en)

Moin, ich muss meine Seite www.bibliotheca-botanica.de ausbauen und tunen, habe aber überhaupt keine Zeit mehr. Ich suche daher jemanden, der das für mich das technische entgeltlich erledigt. Meine…

Neueste Antworten:

winelady
Kauffrau
Content Halbgott (862 Beiträge)
16.05.2011, 08:38 Uhr

Ausgehende Links: Lust oder Last?

2324 mal gelesen    9 Antwort(en)

Hallo zusammen, kürzlich bin ich wieder einmal über das Thema "ausgehende Links" gestolpert und habe einige Empfehlungen gefunden, mit Maßen solche zu "Authority Seiten" oder zu Seiten mit…

Neueste Antworten:

koshiro
Selbständig
Beginner (11 Beiträge)
23.07.2011, 21:42 Uhr

Tag Clouds sinnvoll oder nicht

4069 mal gelesen    6 Antwort(en)

HAllo, ist es sinnvoll solche Tag Clous (Wort Wolken) zu nutzen oder nicht ? Man liest ja überall unterschiedliche Informationen dazu. Die einen sagen das man sich damit Doppelten Content holt, und…

Neueste Antworten:

marketeer
Avatar marketeer
Diplom Betriebswirt
Beginner (10 Beiträge)
11.08.2011, 07:09 Uhr

keyword density tool

1668 mal gelesen    3 Antwort(en)

Hi all! Ich habe bislang SeoQuake mit FF benutzt, um die keywords einer Page herauszufiltern und anschliessend einen meta-keyword Eintrag für die Page zu fertigen. Nach einem Update von FF auf…

Neueste Antworten:
12.08.2011, 10:19 Uhr von Mathuseo
Danke für den Link @Hansen.
11.08.2011, 11:36 Uhr von marketeer
Tnx for the link, hansen!

Mathuseo
Avatar Mathuseo
Beginner (10 Beiträge)
12.08.2011, 10:27 Uhr

Wie schätzt ihr die Wirkung von folgenden Onpage SEO Maßnahmen ein?

1697 mal gelesen    8 Antwort(en)

Hi, angenommen man nimmt eine Seite die mit ca. 1500 indexierten Artikeln bei Google schon recht lange dabei ist und täglich ein neuer Artikel hinzu kommt. Die Seite recht alt. Vorteil: alte…

Neueste Antworten:



« zurück zur Übersicht

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5275 Themen und 36109 Beiträge.
Insgesamt sind 48343 Mitglieder registriert.